Über mich

Die Kommunikation hat einen zentralen Platz in meinem Berufsleben.Moderatorin Manuela Stamm

Als Moderatorin, Trainerin und Wirtschaftsmediatorin fasziniert mich die Vielfältigkeit der Kommunikation jeden Tag.

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Rhetorik, Verhandlungstechniken, Stimme, Auftritt, Wirkung….

Als technische Facheinkäuferin in Großkonzernen habe ich mit viel Vergnügen verhandelt, argumentiert, präsentiert und moderiert.
Wunderbar, wenn ich heute meine Erfahrungen mit meiner Leidenschaft – der Kommunikation – verbinden kann.

Mit Weiterbildungen in den Bereichen Wirtschaftsmediation (IHK), Moderation (Berliner Journalisten Schule), Trainerin in der Erwachsenenbildung (IHK), Ausbilderin nach der AEVO (IHK), sowie Schauspielunterricht und kontinuierlichem Stimmtraining halte ich mich fit und immer auf dem neuesten Stand.

Flyer

Information zu mir und meinem Tätigkeitsbereich Moderation, Training und Sprechen finden Sie in diesem Flyer zum Download:

Flyer Manuela Stamm (0,7MB)